• An welchen Tagen versendet ihr?

    Unsere Versandtage – Für maximale Frische bei euch zu Hause


    Wir bieten euch folgende Versandoptionen an:

    Versand innerhalb von Deutschland I Zustellung am nächsten Tag


    UPS Express (Montag bis Donnerstag)


    •     von 0 bis 5 kg: 6,90 €
    •     von 5,01 bis 20 kg: 9,90 €

    Unsere Versandtage – Für maximale Frische bei euch zu Hause


    Wir versenden ausschließlich mit UPS Express.

    Bitte erteilt eine Abstellgenehmigung, damit eure Lieferung zuverlässig zugestellt werden kann.


    📦 Wichtig:

    Kein Versand und keine Zustellung am Wochenende oder an Feiertagen.

    Der Versand erfolgt nur von Montag bis Donnerstag. So stellen wir sicher, dass eure Brote und Backwaren nicht übers Wochenende bei UPS lagern, sondern frisch bei euch ankommen.


    Bestell- und Versandzeiten

    •     Bestellungen bis 13:00 Uhr:

        Versand am nächsten Werktag

    •     Bestellungen nach 13:00 Uhr:

        Versand am übernächsten Werktag


    Versand rund ums Wochenende


        Bestellungen zwischen Mittwoch, 13:00 Uhr und Freitag, 13:00 Uhr

        → Versand erfolgt am Montag

        Bestellungen zwischen Freitag, 13:00 Uhr und Montag, 13:00 Uhr

        → Versand erfolgt am Dienstag

        Bestellungen zwischen Montag, 13:00 Uhr und Dienstag, 13:00 Uhr

        → Versand erfolgt am Mittwoch

        Bestellungen zwischen Dienstag, 13:00 Uhr und Mittwoch, 13:00 Uhr

        → Versand erfolgt am Donnerstag


    Besondere Regelung an Feiertagen


    Fällt ein Feiertag auf einen Donnerstag, versenden wir in dieser Woche nur am Montag und Dienstag, damit eure Lieferung nicht beim Versanddienstleister liegen. Bitte beachtet außerdem, dass an Feiertagen generell kein Versand und keine Zustellung erfolgen – dadurch können sich die angegebenen Versand- und Zustellzeiten entsprechend verschieben.

  • Wohin versendet ihr?

    Aktuell versenden wir innerhalb Deutschlands und nach Österreich.

    Sobald weitere Länder dazukommen, lassen wir es euch natürlich wissen.

    Folgt uns am besten auf @joujou.biobackmanufaktur, damit ihr keine Neuigkeiten verpasst!

  • Weshalb wird mir bei den Versandoptionen nur „Abholung“ angezeigt und nicht die Option „Versenden an“ ?

    Hinweis zu Törtchen, Kuchen & Muffins


    Törtchen, Kuchen und Muffins sind aktuell nicht für den Versand verfügbar, sondern ausschließlich zur Abholung in unserem Hofladen erhältlich.


    🛒 Ihr könnt sie ganz bequem über unseren Onlinehop bestellen und dann vor Ort bei uns abholen.


    👉 Bitte entfernt diese süßen Teilchen aus dem Warenkorb, wenn ihr eine Lieferung wünscht – danach werden euch die Versandoptionen wieder angezeigt.


    Vielen Dank für euer Verständnis – und wir freuen uns, euch persönlich bei uns im Hofladen begrüßen zu dürfen!

  • Welchen Versanddienstleister nutzt ihr?

    Wir versenden eure Bestellungen innerhalb von Deutschland  mit UPS Express.

  • Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

    Sobald euer Paket auf die Reise geht, erhaltet ihr eine UPS-Trackingnummer, mit der ihr den Sendungsverlauf jederzeit mitverfolgen könnt.


    Mit einem UPS-Kundenkonto habt ihr außerdem die Möglichkeit, einen Ablageort zu hinterlegen oder den Zustellzeitpunkt anzupassen.


    Bitte beachtet dabei: Sollte sich die Zustellung dadurch verzögern, kann die gewohnte Frische unserer Produkte leider nicht in vollem Umfang gewährleistet werden.


  • Wie nachhaltig sind eure Verpackungen?

    Wir setzen bei unseren Papiertüten, Versandkartons und sonstigen Verpackungsmaterialien zu 100% auf recyceltes FSC-Papier. An manchen Stellen kann man nicht auf Folie verzichten. In dem Fall nutzen wir ausschließlich Folie aus 100% recyceltem Kunststoff. 

  • Welche Zahlungsmethoden gibt es?

    Wir möchten es euch so einfach und bequem wie möglich machen – deshalb bieten wir euch eine Auswahl an sicheren und unkomplizierten Zahlungsmethoden an:


    •     PayPal
    •     Vorkasse
    •     Kreditkarte (über Stripe)

    •     giropay / Sofortüberweisung (über Stripe)

    Wählt beim Checkout einfach die für euch passende Option – und schon ist eure Bestellung unterwegs zu euch!

  • Wie weit im Voraus kann man zur Abholung vorbestellen?

    Frühzeitig bestellen – ganz entspannt planen


    Ihr könnt ganz bequem eine Woche im Voraus bestellen.


    Sobald ihr eure Bestellung aufgegeben habt, müsst ihr euch um nichts mehr kümmern – wir kümmern uns darum, dass alles frisch und pünktlich bei euch ankommt.

  • Bis wieviel Uhr kann ich meine vorbestellte Ware abholen?

    Ihr könnt eure bestellten Produkte ganz entspannt während der Öffnungszeiten unseres Hofladens abholen – also montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr.


    Donnerstags bis sonntags habt ihr zusätzlich die Möglichkeit, eure Bestellung bis 22:00 Uhr in unserer Gastronomie abzuholen – ideal, wenn ihr es nicht zu unseren regulären Hofladen Öffnungszeiten schafft.


    Beim Bestellen könnt ihr ganz einfach euer gewünschtes Abholdatum und eine passende Uhrzeit auswählen – wir bereiten alles frisch und pünktlich für euch vor.


    Abholort

    Joujou Hofladen

    Hauptstraße 32, 67098 Bad Dürkheim (Leistadt)

    Öffnungszeiten

    Montag bis Sonntag 09:00 - 16:00 Uhr

    Die Abholung ist zu den Öffnungszeiten möglich.


    Abholort

    Joujou Gastronomie

    Hauptstraße 34, 67098 Bad Dürkheim (Leistadt)

    Öffnungszeiten

    Donnerstag und Freitag 16:00 - 22:00 Uhr

    Samstag und Sonntag 16:00 - 22:00 Uhr

    Die Abholung ist zu den Öffnungszeiten möglich.

  • Sind wirklich alle eure Produkte glutenfrei?

    Ja, das sind sie. Wir verwenden in keinem Bereich glutenhaltige Produkte oder Zutaten. Auch der verwendete Hafer ist glutenfrei. Wir wollen allen Menschen mit Zöliakie oder anderen glutenbezogenen Erkrankungen einen sicheren Raum bieten und uneingeschränkten Genuss ermöglichen.

  • Welche eurer Produkte enthalten glutenfreien Hafer?

    Wir nutzen für unsere Produkte verschiedene haferbasierte Zutaten (Haferdrink, Haferflocken und Hafervollkornmehl). Alle sind zu 100% glutenfrei. Aktuell kommen diese Zutaten in folgenden Produkten vor: Haferkekse, Cheesecake-Törtchen, Cheesecake, Bauern Zwerg, Kerniger Zwerg, Kürbis Zwerg, Leinsamen-Sesam Zwerg, Bauernglück, Haferglück, Kümmelglück, Kürbis-Traum, LowCarb Kernkönig, Mehrkorn-Traum und Sonnenschein. Die genauen Zutaten, Nährwerte und Allergene unserer veganen und glutenfreien Bio Backwaren findet ihr auf den Produktpässen.

  • Sind wirklich alle eure Produkte vegan?

    Ja, alle Backwaren aus unserer Bio Backmanufaktur sind zu 100% vegan und zudem sojafrei.

  • Enthalten eure Bio Backwaren Zucker?

    Für unsere Bio Backwaren verwenden wir keinen raffinierten Haushaltszucker, sondern setzen auf die Süße und den Mehrwert von achtsamen Bio-Süßungsmitteln wie Xylit (Birkenzucker), Ahornsirup, Kokosblütenzucker oder Reis-Sirup.

  • Habt ihr auch LowCarb Produkte im Programm?

    Wenn ihr auf LowCarb achtet oder einfach nur leckeren guten Geschmack haben wollt, empfehlen wir euch unseren „LowCarb Kernkönig“ oder unseren „Kerniger Zwerg“. 

  • Wo finde ich die Produktpässe?

    Die Produktpässe mit ausführlichen Informationen zu Zutaten, Nährwerten und Allergenen findet ihr zu allen Bio Backwaren auf der Homepage unter https://www.joujou-pfalz.de/biobackmanufaktur/sortiment. Im Hofladen haben wir sie in gedruckter Form da und beraten euch gerne bei all euren Fragen.

    Wenn ihr im Onlineshop stöbert, findet ihr alle Angaben direkt auf der Produktseite in den Produktfotos. Nach Versand eurer Bestellung bekommt ihr die Produktpässe angepasst an eure bestellten Bio Backwaren in digitaler Form an die angegebene Mailadresse zugeschickt.


  • Wie lange sind eure Bio Backwaren haltbar?

    Bei Erhalt am Tag nach dem Versand sind unsere Backwaren gekühlt bis zu 4 Tage ab Versanddatum haltbar (oft länger gut) – tiefgekühlt und luftdicht verpackt bis zu 3 Monaten. Am besten vorportionieren, so habt ihr jederzeit die passende Menge griffbereit.

  • Wo überall kann man eure Bio Backwaren kaufen?

    Ihr bekommt unsere Bio Backwaren ganz frisch bei uns im Hofladen, über unseren Onlineshop oder bei einer steigenden Zahl an Vertriebspartnern hier im Umkreis. Ihr findet diese auf unserer Homepage: https://www.joujou-pfalz.de/biobackmanufaktur

  • Wie kann man eure Backwaren bestellen?

    Eine Bestellung ist über unseren Onlineshop möglich. Bestellungen per Mail können nicht bearbeitet werden. Vielen Dank für euer Verständnis.

  • Wie kann ich Vertriebspartner werden, um eure Bio Backwaren bei uns im Laden anzubieten?

    Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unseren veganen und glutenfreien Bio Backwaren. Schreibe uns gerne eine E-Mail an vertrieb@joujou-pfalz.de und wir kontaktieren dich, um alles Weitere zu besprechen.