FAQs

  • An welchen Tagen versendet ihr?

    Unsere Versandtage sind Montag bis Donnerstag. Freitags, samstags sowie an Sonn- und Feiertagen werden keine Bestellungen versendet. Wir produzieren unsere Produkte frisch. Daher benötigt unsere Bio Backmanufaktur eine gewisse Vorlaufzeit, um die Bestellungen zu bearbeiten. Wir haben daher passend ein internes Zeitfenster für eingehende Bestellungen definiert. Bestellungen, die vor 18 Uhr eingehen, können am Folgetag berücksichtigt werden. Bestellungen, die nach 18 Uhr eingehen, werden erst einen Tag später produziert und dann für den Versand am darauffolgenden Tag vorbereitet. Bestellungen, die mittwochs nach 18 Uhr und bis Sonntag 18 Uhr eingehen, werden montags versendet. Bestellungen, die sonntags ab 18 Uhr eingehen, werden dienstags versendet.

  • Wohin versendet ihr?

    Aktuell versenden wir nur innerhalb Deutschlands. Sobald wir den Bereich erweitern, lassen wir es euch wissen. Folgt uns am Besten auf @joujou.biobackmanufaktur und verpasst keine Neuigkeiten.

  • Weshalb wird mir bei den Versandoptionen nur „Abholung“ angezeigt und nicht die Option „Versenden an“ ?

    Törtchen, Kuchen und Muffins können aktuell noch nicht verschickt werden. Bitte süße Teilchen aus dem Warenkorb entfernen, dann wird die Versandoption wieder angezeigt.

  • Welchen Versanddienstleister nutzt ihr?

    Wir versenden eure Bestellungen mit UPS Express, sodass das Paket am darauffolgenden Tag bis 10:30 Uhr zugestellt wird.

  • Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

    Sobald dein Paket auf Reisen geht, erhältst du eine UPS-Trackingnummer, mit der du den Verlauf deiner Sendung mitverfolgen kannst. Mit einem UPS-Kundenkonto kannst du einen Ablageort hinterlegen oder den Zustelltag ändern. Sei dir allerdings bewusst, dass die Ware dann noch länger unterwegs ist und die absolute Frische unsererseits nicht mehr garantiert werden kann.

  • Bietet ihr auch kostenlosen Versand an?

    Ab einem Warenwert von 70€ versenden wir eure Bestellung versandkostenfrei. Bitte achtet darauf  dass das Häkchen im Bestellvorgang auf versandkostenfreie Lieferung gesetzt ist. zu setzen.

  • Wie nachhaltig sind eure Verpackungen?

    Wir setzen bei unseren Papiertüten, Versandkartons und sonstigen Verpackungsmaterialien zu 100% auf recyceltes FSC-Papier. An manchen Stellen kann man nicht auf Folie verzichten. In dem Fall nutzen wir ausschließlich Folie aus 100% recyceltem Kunststoff. 

  • Welche Zahlungsmethoden gibt es?

    Wir wollen es euch so einfach und bequem wie möglich machen und akzeptieren eine Vielzahl an Zahlungsmethoden: PayPal, Vorkasse, Kreditkarte (via Stripe), giropay/Sofortüberweisung (via Stripe)

  • Wie weit im Voraus kann man zur Abholung vorbestellen?

    Ihr könnt ganz bequem bis zu drei Monate im Voraus bestellen. Das ist besonders praktisch für Events, wie Geburtstage oder Weihnachten. Sobald ihr bestellt habt, müsst ihr euch um nichts mehr weiter kümmern.

  • Bis wieviel Uhr kann ich meine vorbestellte Ware abholen?

    Ihr könnt eure bestellte Ware zu den Öffnungszeiten des Hofladens, also von 12 bis 18 Uhr abholen kommen. Bei der Bestellung könnt ihr das Abholdatum und die Uhrzeit vorab festlegen.

Share by: